Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley


Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley

*28.06.2012

black-classic-silver-tabbye w/white

GSD IV normal - beide Eltern GSD IV normal

HCM negativ - getestet am 25.11.2013 von Dr. Kresken

PK-Defienz (Pyrovatkinaselmangel): n/n  - Biofocus 01/2014

 


 

Home

über mich

News

Kater

Kätzinnen

Host Cats

Kastraten

Babies

Würfe

Pläne

Links

Memories

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, einen vierten Kater hätten wir definitv nicht gebraucht, das steht fest. Aber von Woche zu Woche habe ich mit Begeisterung die Entwicklung des kleinen Mannes beobachtet und war mehr und mehr von seinem Ausdruck und seinem typvollen Aussehen begeistert. Natürlich gab es für diesen wunderhübschen kleinen Kater auch schon andere Anfragen und ich ärgerte mich schon innerlich, dass ich zu spät mein Interesse bekundet hatte. Doch mit viel Glück war das Schicksal auf meiner Seite und ich bekam die Zusage für Willy . Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich darüber war. So hat das Herz über den Verstand gewonnen, denke aber es war eine sehr gute Entscheidung.

 

Willy hat ein traumhaftes Silber und eine wunderschöne Classic-Zeichnung, die einfach nur besticht. Er ist ein kräftig gebautes Katerchen mit einem schönen dreieckigen Kopf, perfekt plazierten großen Ohren mit langen Pin-  seln und einem geraden Profil.

 

Als er bei uns einzog, wurde er gleich von seinem Vater freundlich begrüsst und wenn ich es nicht beser wüsste, würde ich fast behaupten, dass die beiden wissen, dass sie Vater und Sohn sind. Willy liebt es, mit seinem Vater zu kuscheln und es ist einfach nur schön zu sehen, wie schnell der kleine Mann in der Gruppe integriert wurde.

 

Er ist ein totaler Schmusebär und liebt es, auf meinem Schoß zu sitzen. Er kann ganz laut schnurren, wenn er am Bauch gekrault wird und geniesst dieses ausgiebig.

Anja vielen Dank, dass du mir diesen schmusigen Traum in Silber anvertraut hast!       

 

Link zu seiner Züchterin: Koeni's

Ausstellungsergebnisse:

 

Karin Ortiz
Winzerstr. 15
63773 Goldbach
Tel.: 06021/540975
fromgoldcreekvalley@yahoo.com
©Karin Ortiz

 

zurück