Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley


Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley

*02.09.2009

black-classic-torbie


 

Home

über mich

News

Kater

Kätzinnen

Host Cats

Kastraten

Babies

Würfe

Pläne

Links

Memories

 

Pauline ist als Spielgefährten für Pippa bei uns eingezogen, diese Entscheidung war goldrichtig, da unsere "brummige" Jeany nicht unbedingt Lust auf einen kleinen Wirbelwind hatte. Sie ist eine sehr menschenbezogene Katze, die nicht genug Schmuseeinheiten einholen kann. Pauline begrüßt jeden mit einem begeisterten "brr" und lässt sich dann sofort vor dessen Füße fallen, um gestreichelt zu werden. Natürlich tobt sie auch mit Begeisterung mit ihrer Schwester Pippa und dem Rest der Bande durch die Wohnung, was uns oft zum Lachen bringt. Ich möchte   die süße Maus nicht einen Tag mehr missen.

 

 

Karin Ortiz
Winzerstr. 15
63773 Goldbach
Tel.: 06021/540975
fromgoldcreekvalley@yahoo.com
©Karin Ortiz

 

zurück