Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley


Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley

*25.09.2009

black-smoke w/white

GSD IV normal - beide Eltern GSD IV normal getestet

HCM negativ - getestet am 23.12.2011 von Dr. Schneider

HCM negativ - getestet am 25.11.2013 von Dr. Kresken

PK-Defienz (Pyrovatkinaselmangel): n/n  - Biofocus 01/2014


 

Home

über mich

News

Kater

Kätzinnen

Host Cats

Kastraten

Babies

Würfe

Pläne

Links

Memories

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem ersten Wurf hat es mich jetzt richtig erwischt und ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich weiter züchten möchte.

Damit ich unsere Mädels nicht immer durch halb Deutschland zum Liebesurlaub fahren muss, war die Entscheidung, einen Zuchtkater zu meinen Mädels zu holen ganz schnell gefallen.

Ich fand einen wunderschönen Kater in traumhaftem Silber in Dänemark und war so glücklich, als Birthe mir die Zusage gab, dass dieser hübsche junge Mann zu mir ziehen darf.

Mozart hat einen sehr schönen dreieckigen Kopf, perfekt platzierte große Ohren mit schönen Pinseln, ein fast gerades Profil und einen wunderschönen langen und buschigen Schwanz.

Sein superlieber Charakter ist einfach unschlagbar, er hat sofort die Herzen der ganzen Familie erobert. Mozart schmust unwahrscheinlich gerne mit seinen Menschen und ist immer in ihrer Nähe.

Sein Stammbaum beinhaltet einige tolle dänische Linien. Ich bin schon ganz gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Vielen Dank Birthe für diesen Traumkater!

 

Link zu seiner Züchterin: DK*Elmelund

 

Ausstellungsergebnisse: 1 x EX1, 1 x BIV, 2 x nom.

 

Karin Ortiz
Winzerstr. 15
63773 Goldbach
Tel.: 06021/540975
fromgoldcreekvalley@yahoo.com
©Karin Ortiz

 

zurück