Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley


Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley

*05.03.2010

creme-silver-classic-tabby

GSD IV normal - beide Eltern GSD IV normal

HCM negativ - getestet am 23.12.2011 von Dr. Schneider

HCM negativ - getestet am 09.11.2012 von Dr. Kresken

PK-Defienz (Pyrovatkinaselmangel): n/n  - Biofocus 01/2014

 


 

Home

über mich

News

Kater

Kätzinnen

Host Cats

Kastraten

Babies

Würfe

Pläne

Links

Memories

 

Mit Mojito ist nun der zweite Sohn dieses in meinen Augen wunderbaren Katers EC  S*Ambient Paul bei uns eingezogen - diesmal jedoch soll der Paulsohn unsere Zucht bereichern und zukünftig für farbenfrohen Nachwuchs sorgen.

Mojito war Liebe auf den zweiten Blick, dafür dann aber umso heftiger...

Der kleine Mann hat so einen Schmelzblick drauf, dass er schon im zarten Alter von sechs Wochen bei mir dieses "will-haben-Gefühl" ausgelöst hat und ich beschlossen habe, diesen hübschen kleinen Katermann zu mir zu nehmen.

Mojito hat die eher seltene Farbe cream-silver-classic-tabby  und besticht durch seinen sehr hohen Silberanteil und seiner klaren Classic-Zeichnung. Er ist ein kräftig gebautes, stämmiges Katerchen mit einem tollen dreieckigen Kopf mit geradem Profil und prima gesetzten Ohren mit Luchspinseln. Seine Augen stehen wunderbar schräg und sein Ausdruck ist einfach traumhaft.

Sein Wesen ist absolut umwerfend: er hat nicht einmal geknurrt oder gefaucht, als er hier eingezogen ist, sondern jeden gleich mit seinem Charme um die Pfote gewickelt - er ist einfach wunderbar!

Nun freue ich mich sehr, diese hübsche "Cremeschnitte" bei mir aufwachsen zu sehen und möchte mich bei Anja für diesen hübschen Schatz bedanken.

Mojito hat seine Ausstellungslaufbahn beendet, da er es gar nicht liebt, mit dem Auto unterwegs zu sein.

 

Mojito ist der Vater unseres E-Wurfes

 

Link zu seiner Züchterin: Koeni's

 

 

Karin Ortiz
Winzerstr. 15
63773 Goldbach
Tel.: 06021/540975
fromgoldcreekvalley@yahoo.com
©Karin Ortiz

 

zurück