Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley


Norwegische Waldkatzen 
from Gold Creek Valley

 

*03.08.2010

black-classic-tabby w/white

GSD IV normal - beide Eltern GSD IV normal

HCM negativ - getestet am 09.11.2012 von Dr. Kresken

PK-Defienz (Pyrovatkinaselmangel): n/n  - Biofocus 01/2014


 

Home

über mich

News

Kater

Kätzinnen

Host Cats

Kastraten

Babies

Würfe

Pläne

Links

Memories

 

Seit ich Belana's Mutter GEC S*Beyond American Girl das erste Mal gesehen hatte, wusste ich, dass irgendwann einmal ein Kind dieser Traumkatze bei mir einziehen würde, denn Girly ist wirklich etwas ganz Besonderes und kommt dem Norwegerstandard schon sehr nahe. Dazu hat sie noch ein absolut traumhaftes Wesen, dass jeden gleich für sie einnimmt.

So war es gleich um mich geschehen, als ich die ersten Fotos von ihren Babys 2010 sah und ich verliebte mich ganz spontan in die süße kleine Belana, deren goldige Weißverteilung im Gesicht sofort mein Herz ansprach. Und so war es beschlossene Sache, dass Belana zu uns ziehen würde.

 Belana ist ein sehr harmonisch gebautes Katzenmädel mit einem kräftigen Körper und stämmigen Beinen. Sie hat einen schönen langen Schwanz und eine herrlich klare Classic-Zeichnung. Ihr wunderbar dreieckiger Kopf zeichnet sich aus durch ein langes gerades Profil und ein kräftiges Kinn. Belana hat tolle große und perfekt platzierte Ohren und zu meiner Freude hat sie auch die Pinsel ihrer Mama geerbt.

Ihr unwiderstehlicher Ausdruck passt prima zu ihrem Wesen - sie ist eine richtige Zaubermaus!

 Nun ist Belana hier bei mir und hat meine Katzen selbstbewusst mit freundlichem Köpfchengeben begrüßt und sich mit Hilfe unseres "Integrationsbeauftragten" Mozart völlig problemlos in die Gruppe eingefügt. Ich freue mich sehr, diesen zauberhaften Schatz bei mir zu haben und verspreche, sehr gut auf sie aufzupassen!

Hat zur Zeit den Suprelorin-Chip.

 

Link zu ihrer Züchterin: Koeni's

 

Ausstellungsergebnisse:  4 x EX1, BIV, 2 x BIS, 4 x nom., 1 x BOB

,

 

Karin Ortiz
Winzerstr. 15
63773 Goldbach
Tel.: 06021/540975
fromgoldcreekvalley@yahoo.com
©Karin Ortiz

 

zurück